🌊💧🚰Wasser ist die Grundlage unseres Lebens und hat viele gesundheitliche Vorteile. 🌊💧🚰

 

Ich werde Dir die Unterschiede zwischen Trinkwasser, Mineralwasser und Heilwasser erklären und welche Vorteile sie bieten. Außerdem werden wir verschiedene Wassersorten verkosten und erfahren, welche uns am besten tun.

Wusstest Du, dass eine gute Wassertrinkgewohnheit viele gesundheitliche Vorteile bietet? Wasser ist nicht nur wichtig für unsere körperliche Gesundheit, sondern auch für unsere geistige Leistungsfähigkeit. Als Wassertherapeutin ist es mir wichtig, auf die Unterschiede zwischen Trinkwasser, Mineralwasser und Heilwasser hinzuweisen und welche Vorteile sie bieten.

Bei der Verkostung unterschiedlicher Wassersorten werden wir die Unterschiede schmecken und erfahren, welche Sorte uns am besten tut. Denn jeder Körper ist anders und benötigt unterschiedliche Nährstoffe und Mineralien.

In Zeiten von Klimawandel und Umweltverschmutzung ist es umso wichtiger, auf die Qualität unseres Wassers zu achten. Eine gute Wassertrinkgewohnheit kann nicht nur unsere Gesundheit verbessern, sondern auch dazu beitragen, die Umwelt zu schonen.

 

Ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass ich

 

Dienstag + Donnerstag

11.1.24

6.2.24 + 8.2.24

5.3.24 + 14.3.24

 

jeweils Dienstags um 19.00 Uhr und Donnerstags um 18.00 Uhr eine Informationsveranstaltung anbieten.

 

Die Veranstaltung dauert ca. 90 Minuten und der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro.

Du hast außerdem die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Ich weiß, dass es in der heutigen Zeit wichtig ist, sich ständig weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Deshalb möchten ich Dir mit dieser Veranstaltung die Möglichkeit geben, Dein Wissen zu erweitern und Dich weiterzuentwickeln. Mit meinem Angebot möchten ich einen Beitrag dazu leisten, dass Du in deinem Beruf oder in deinem privaten Leben gesünder Lebst. Ich bin davon überzeugt, dass Du von dieser Veranstaltung profitieren wirst und freue mich darauf, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen!

 

Buche es jetzt ganz einfach über unser Kontaktformular und erlebe eine unvergessliche Erfahrung!

 

 

Bitte Teilnehmerzahl und Datum Auswählen  💻📱📩👍🏼👉🏼

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.