🎨🔨 Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene mit verschiedenen Materialien! 📏🖌️

 

Du möchtest kreativ sein und etwas mit deinen eigenen Händen erschaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Workshops für Bastelbegeisterte, bei denen Du Dein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen kannst. Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, wir haben für jeden das passende Material und die passende Herausforderung!

 

📝 In unseren Workshops zeigen wir Dir, wie Du mit Papier, Karton, Glas und vielen weiteren Materialien umgehen kannst. Du lernst verschiedene Techniken kennen und kannst Deine Kreativität ausleben. Die Unkostenbeiträge variieren je nach Material und Verbrauch zwischen 10 € und 40 €.

 

💡Basteln ist nicht nur eine tolle Freizeitbeschäftigung, sondern auch eine Möglichkeit, um Stress abzubauen und die eigene Kreativität zu fördern. In Zeiten von Homeoffice und Social Distancing bietet sich Basteln als entspannende und sinnvolle Beschäftigung an.

 

🌟 Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir zu basteln! Melde Dich jetzt an und lass uns gemeinsam etwas Schönes erschaffen!

 

🎨🔨 Ob Du nun eine Geburtstagskarte basteln möchtest, ein Windlicht aus Glas gestalten oder einen Adventskranz binden willst - wir haben für jeden Geschmack und jede Jahreszeit das passende Angebot. Auch Kinder sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten spezielle Workshops an, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

 

🎉 Und das Beste: Du kannst deine selbstgemachten Kunstwerke natürlich mit nach Hause nehmen und sie stolz präsentieren oder verschenken! Basteln macht nicht nur Spaß, sondern schenkt auch ein Gefühl der Erfüllung und Zufriedenheit. Also worauf wartest Du noch? Komm zu uns in die Welt des kreativen Schaffens und lass Dich inspirieren! 🖌️📏

 

Samstag 9.12.23, beginn 18.00 Uhr

Sonntag 10.12.23, beginn 14.00 Uhr

 

 #Basteln #Handwerk #Kreativität #Workshop #DIY #Hobby #Entspannung #StayHome #StayCreative

 

Bitte Teilnehmerzahl und Datum Auswählen  💻📱📩👍🏼👉🏼👉

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂĽllen.