natürlicher Lifestyle

💆‍♀️🕯️🌿  Wolltest du schon immer deine eigenen Schönheits- oder Pflegeprodukte herstellen?
Dann komm zum Workshop:

Samstags

21.1.24

18.2.24

16.3.24

 

um 11.00 Uhr oder um 16.00 Uhr und lerne zB die Unterschiede der Wachsarten und deren Temperatur oder den Unterschied von Creme und Salbe kennen! 

 

Ein natürlicher Lifestyle ist mehr als nur ein Trend - er ist eine bewusste Entscheidung für die Gesundheit von Körper und Geist. Wenn es um Kosmetik und Pflegeprodukte geht, kann man leicht den Überblick verlieren. Doch warum nicht einfach selbst Hand anlegen und Massage-Kerzen, Cremes und Co. ganz einfach selber herstellen? Dabei lernt man nicht nur viel über Inhaltsstoffe und Konservierung, sondern spart auch noch Geld und hat Spaß dabei. Upcycling von alten Gläsern und Verpackungen ist dabei noch das i-Tüpfelchen. Eine nachhaltige und kreative Alternative, die nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel schont. Und wer weiß - vielleicht entdeckt man dabei sogar ein neues Hobby. 🌿💆‍♀️💰🌸🌞

 

 


Der WorkShop dauert ca. 3 Stunden. Materialkosten ab 20 €.

 

Buche es jetzt ganz einfach über unser Kontaktformular und erlebe eine unvergessliche Erfahrung!👍

 

Bitte Teilnehmerzahl Datum und Uhrzeit angeben 💻📱📩👍🏼👉🏼

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.