📣Infoabend zum Thema ätherische Öle         

 

Bist Du auf der Suche nach natürlichen Lösungen für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden? Dann solltes Du unbedingt dabei sein!

Als Wellnesstherapeutin habe ich in meiner Praxis schon viele positive Erfahrungen mit ätherischen Ölen gemacht und möchte Dich gerne daran teilhaben lassen.

Erfahre, wie ätherische Öle zur Unterstützung bei Stress, Schlafproblemen, Verdauungsbeschwerden und vielen anderen Beschwerden eingesetzt werden können.

Zudem werde ich Dir zeigen, wie Du ätherische Öle sicher und effektiv anwenden können.

Gerade in Zeiten wie diesen, in denen unser Wohlbefinden besonders wichtig ist, sollten wir uns auf natürliche Weise unterstützen.

Denn ätherische Öle sind nicht nur gut für unsere Gesundheit, sondern auch für die Umwelt.

Melden Dich sich jetzt an und sichern Dir den Platz für meinen Infoabend zum Thema ätherische Öle. Ich freue mich auf Dich!

 

Ich freue mich, Dir mitteilen zu können, dass ich

Donnerstags um 19.00 Uhr und Dienstags um 18.00 Uhr

9.1.24

1.2.24 + 13.2.24

7.3.24 + 12.3.24

 

eine Informationsveranstaltung anbieten.

 

Die Veranstaltung dauert ca. 90 Minuten und der Unkostenbeitrag beträgt 30 Euro.

Du hast außerdem die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ich weiß, dass es in der heutigen Zeit wichtig ist, sich ständig weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Deshalb möchten ich Dir mit dieser Veranstaltung die Möglichkeit geben, Dein Wissen zu erweitern und Dich weiterzuentwickeln. Mit meinem Angebot möchten ich einen Beitrag dazu leisten, dass Du in deinem Beruf oder in deinem privaten Leben gesünder Lebst. Ich bin davon überzeugt, dass Du von dieser Veranstaltung profitieren wirst und freue mich darauf, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen!

 

Bitte Teilnehmerzahl und Datum angeben  💻📱📩👍🏼👉🏼

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.